Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Mittwoch, 26. März 2008

Ferien! :-)

Bin gerade in den Ferien auf dem Bodensee, wir sind da eine Freundin die auch ein Baby hat besuchen. Hab mir aber extra eine Ferienwohnung ausgesucht mit Internetzugang damit ich auch etwas pokern kann. Muss nämlich noch bis zum ersten einen Towergaming Bonus abspielen und es fehlen mir noch 2 Tage um im Iron Man Challenge zu bleiben (dann bin ich 10 Monate im Challenge dabei, ab 12 Monaten gibt es richtig viele Medals pro Monat, dann spiel ich wieder mehr Fulltilt und möchte mir einen 30" Monitor in deren Shop erspielen).

Hab mir auch ein paar Pokerbücher mitgenommen und bin vor allem von Phil Gordon's Little Green Book begeistert, voller wertvoller Tips. Dann hab ich noch Killer Poker Online von John Vorhaus was mich aber bis jetzt nicht so vom Hocker reisst und noch die Kill Everyone welches sehr interessant scheint.

Aktuelle Bankroll:

Full Tilt: 644$
Towergaming: 1835$
Everest: 320$
TitanPoker: 356$
Moneybookers Reserve: 880$

Insgesamt: 4135$

Keine Kommentare: