Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Mittwoch, 5. März 2008

Gute Woche! :-)

Der Umstieg von den Turbo auf die normalen SNG's scheint eine sehr gute Idee gewesen zu sein, ich konnte meine Bankroll bis auf 1400 hochspielen, bin endlich über 1000 und gar nicht mehr weit von den 1500 die ich brauche um 30$ SNG's zu spielen. Die kriege ich hoffentlich heute noch hin.

Ausserdem hatte ich heute bei Full Tilt eine sehr schöne Hand. Hatte 99 in der Hand und raise preflop, werde auch von einem gecallt. Auf dem Flop kommt nochmal 99 und ich checke meinen Vierling. Der andere mit einer Overpair QQ in der Hand bettet fleissig bis wir zum Schluss beide Allin sind und ich einen schönen Pot gewinne! :-)

Aktuelle Bankroll:

Full Tilt: 775$
Towergaming: 1410$
Everest: 190$
TitanPoker: 230$

Keine Kommentare: