Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Dienstag, 24. Februar 2009

3ter bei der Online Team League der Luxembourg Poker Association

Ich habe die letzen 5 Montage zusammen mit einem Freund bei der Online Team League der LPA mitgespielt und wir konnten die Liga als 3te (punktgleich mit den 2ten) beenden! Leider hatten die beiden ersten einmal ein besseres Resultat als wir so dass sie nach den Regeln erste wurden. Es war spannend bis zum Schluss, im letzten Turnier war ich am Final Table und es waren nur noch 3 Leute übrig. Und auf dem Final Table der A-Gruppe (ich habe in der B-Gruppe gespielt) waren nur noch 2 Leute so dass ich erster werden musste damit wir die Liga sicher gewinnen. Leider flog ich aber dann mit KQ gegen A7 raus und wir konnten nur noch dritte werden. Das Preisgeld war eher symbolisch aber Spass hat es trotzdem gemacht! Vor allem mit meinem Teamkollegen war es richtig lustig und der hat fast jedes Turnier das Final Table erreicht!

1 Kommentar:

Hackedull hat gesagt…

brag!!!!!!!!!!!!!!