Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Dienstag, 17. Februar 2009

Homegame Madness

Ich spiele nicht viele Homegames weil die meisten Homegames die ich bis jetzt gefunden habe immer mit Buyins um die 5 Euro sind und da ich jeden Tag für tausende von Dollars spiele fällt es mir dann meistens schwer das ganze ernst zu nehmen. Trotzdem kommt es immer wieder mal vor, denn Spass macht es allemal mit Freunden rumzuhängen und zu spielen.

Vor kurzem habe ich aber eine Runde gefunden wo SNG's für 50Euro mit Rebuy gespielt werden, und da kommt dann schon etwas Geld zusammen, vor allem weil da einige Leute mitspielen für die mindestens ein Rebuy Pflicht ist :-). Ich war bis jetzt zweimal da konnte aber leider noch nichts gewinnen, bin dafür letztes Mal umso grausamer an der Bubble gebustet:

Wir sind noch zu Dritt und die ersten Zwei bekommen Geld. Ich bin Chipleader und pushe AJ in den Shortstack. Er callt mit A8 und der Flop bringt mir noch ein Jack. Sah also sehr gut aus! Wenn da nicht noch ne 8 am Turn und ne 8 am River gekommen wäre!!!!

Dann bin ich shortstack und spiele zwei Könige slow gegen dieselbe Person. Flop bringt mir noch einen König und binnen kurzer Zeit sind wir beide Allin, ich mit dem Drilling Könige und er..... mit Dame Zehn und einer Strasse!!!! Und wieder 50 Euro weg. War schon extrem wie der an dem Abend gerunnt ist, hatte auch einen Straight Flush, und den sieht mensch nicht oft in einem Homegame! War aber trotzdem ein sehr schöner Abend und ich freu mich schon auf die nächste Partie!

Keine Kommentare: