Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Mittwoch, 18. Februar 2009

Hilfe für Einsteiger und bei der Suche nach guten Boni

Hallo, da ich ja mittlerweile etwas länger dabei bin und mich ein bisschen mit Pokern auskenne hatte ich die Idee, dass ich Leuten die gerne mit Pokern anfangen wollen oder die vor kurzem angefangen haben etwas helfen kann. Ich bin zwar nicht unbedingt ein wirklich guter Spieler aber ich denke ich kann Leuten die erst am Anfang ihrer Pokerkarriere sind viel helfen. Falls Du Interesse hast kannst Du dich gerne per Kommentar melden! (wir können uns dann z.B. über Skype austauschen).

Etwas anderes bei dem ich gerne helfen kann und wo ich mich schon eher als Experte sehe ist die Suche nach der besten Pokerseite. Da ich viel spiele ist es mir immer wichtig die besten Angebote in Sachen Bonusse und Rakeback zu haben und deswegen habe ich schon sehr viel recherchiert und kenne mich mittlerweile sehr gut aus. Wenn Du also auf der Suche nach einem guten Angebot bist kannst Du dich gerne melden und ich versuche dir zu helfen!

1 Kommentar:

Hackedull hat gesagt…

N understatement pls. ;-)