Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Dienstag, 3. Februar 2009

Monatsbericht Januar

Dieser Monat zählt zu den zwei schlechtesten seitdem ich spiele. Glücklicherweise konnte ich Ende des Monats noch ein bisschen Boden gutmachen sonst wären meine Einahmen gleich 0 gewesen. So konnte ich schlussendlich noch 20 Buyins gewinnen. Ist eigentlich nicht weiter schlimm, das gehört halt zum Pokern dazu, wurde bisher ziemlich vom Pech verschont und irgendwann musste das ja kommen. War aber schon ein bisschen hart was ich da dauernd für Hände verloren habe. Z.B. gefühlte 1000mal mit AK oder AQ gegen Sachen wie AT oder AJ verloren. Oder immer wenn ich mal mit einem Paar gegen zwei Leute allin war und beide hatten AK, ist trotzdem noch ein A oder ein K gekommen obwohl nur noch 2 im Spiel waren. Ich freu mich auf jeden Fall auf den Monat wo es mal einen Monat genau umgekehrt sein wird!

Diesen Monat habe ich aber endlich mal wirklich viele Coachingvideos angeschaut. Ich habe zum ersten Mal Platin Status bei Pokerstrategy erreicht, und da ich das nur einen Monat bleiben werde schaue ich mir fleissig alle Videos aus der Platinsektion an. Ausserdem habe ich mir ein gratis Abonnement bei Stoxtrader und Cardrunners gesichert und schaue auch da fleissig Videos.

Na hoffen wir mal dieser Monat wird besser, hat aber schon mal schlecht angefangen, allein heute morgen bin ich schon 15 Buyins down.

3 Kommentare:

Hackedull hat gesagt…

Wéi dann? Luckbox zougeklappt ;-)

Anonym hat gesagt…

Spielst Du eigentlich ShortHanded (6) oder Fullring Turniere? In Poker mit System2 , was ich gerade lese, sagt der Autor, für gute Spieler ist die Edge bei ShortHanded Games grösser, da viele Spieler Schwierigkeiten bei der Umstellung auf FullRing Tischen haben.

Anonym hat gesagt…

Sorry, Korrektur:"da viele Spieler Schwierigkeiten bei der Umstellung auf ShortHanded Tischen haben."