Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Samstag, 31. Januar 2009

Mal wieder etwas weiter in einem Turnier gekommen, leider sehr blöd gebustet

Gestern habe ich mal wieder ein paar Turniere gespielt (habe leider nicht oft Zeit für Turniere weil die so lange dauern) und konnte im 17'000$ Rebuy bei Fulltilt ziemlich weit kommen. Kurz vor dem Final Table und mit noch 10BB übrig bekomme ich dann AA in die Hand. Voller Freude mache ich einen kleinen Raise, der nach mir reraised mich (meiner Meinung nach der schlechteste Spieler am Tisch, hatte auf jeden Fall früh im Turnier ein paar schreckliche Moves gemacht) und ich reraise Allin, er callt und hat KK. Sehr schön denk ich mir, ich bin grosser Favorit und ein Platz am Final Table ist gesichert. Flop kommt 8KQ und auch nachher kommt kein As mehr und ich bin draussen....

Sind zwar 250$ geworden, aber eigentlich wollte ich mindestens 1000$, am liebsten natürlich die 5610$ erster Preis. Ich habs noch ziemlich ruhig hingenommen, bin es ja gewohnt, wenn Du soviel spielst geschieht das schon recht häufig. Das es gerade in einem solchen Moment geschieht ist dann doch sehr ärgerlich und ich muss mir dann schon sagen dass der Pokergott mir das Glück für ein grösseres Turnier aufspart um nicht wütend zu werden.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:-*

di nächste kéier seeste bescheed fir dass de schmusi an ech daumen drécken!

freen mech op dech...

Sascha hat gesagt…

Da interessiert mich doch, welchen Platz dein Gegner dann noch gemacht hat?

Gruß und mehr Glück beim nächsten Mal!

fismoluni hat gesagt…

er wurde 2ter