Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Dienstag, 13. Januar 2009

SNG Madness, Powerpoker

Letztes Wochenende lief bei Full Tilt die SNG Madness. Und da ich einen 600$ Bonus zu clearen habe und dafür bis Ende Januar viele Punkte brauche habe ich ein paar Sessions mitgespielt.

Bei der SNG Madness gibt es immer Blöcke von einer Dauer von 2 Stunden und wer in diesen zwei Stunden die meisten Punkte mit SNG's sammelt (als erster eines SNG's bekommst du natürlich am meisten Punkte), der bekommt dann noch zusätzliches Geld. Ich habe die 20er und 30er SNG's gespielt und da bekam der erste zusätzlich noch 200$. Ich wurde einmal vierter und einmal fünfter und bekam glaube ich einmal 50$ und einmal 25$.

Am witzigsten aber war das ich pro Block massiv gemultiabled habe, also 16 Tische während 3 Stunden (denn es zählen alle SNG's die in der 2stündigen Periode angefangen haben, die sind aber ja noch nicht alle fertig nach 2 Stunden so dass es meistens 3 Stunden dauert). Ich habe ungefähr 200SNG's in 3 Tagen gespielt, bestimmt so zwischen 50-70 pro 3 Stunden Session. Solch massives Multitabling ist aber nicht wirklich was für mich, da wirst Du ja wahnsinnig im Kopf und bist froh wenn die Session um ist und Du Pause machen kannst. Aber jetzt kann ich 12 Tables spielen ohne dass ich ins Schwitzen komme :-).

Auf jeden Fall bin ich nächstes Mal wieder dabei!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Als Extrem Multitabler bist Du leicht ausrechenbar. Du spielst dein Schema runter und hast gar keine Zeit für irgendwelche Moves aus der Reihe. Wenn ich so einen Multitabler identifiziere spiele ich i. A. aggressiver in Position. In den meisten Fällen wird er seine Hand aufgeben. Umgekehrt, wenn er raised, weiss ich er muss eine relativ gute Hand haben.

Anonym hat gesagt…

Das ist schon ein Komplexes thema, was sicherlich nicht jeder beantworten kann.