Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Samstag, 10. Januar 2009

Rakeaway Bonusseite

Seit einiger Zeit findest Du ja oben auf meinem Blog ein Banner zur Seite www.rakeaway.com . Eigentlich wollte ich die Seite schon öfter mal vorstellen, denn es ist die beste Bonusseite die ich bis jetzt gefunden habe. Erstens mal wegen super guten Bonusangeboten (vor allem auch private Deals die nicht auf der Homepage selber zu finden sind). Und was in diesem Fall besonders ist, ist dass die Seite nicht nur eigene Bonusangebote bewirbt sondern zu jeder Pokerseite Bonusangebote von verschiedenen Anbietern vergleicht so dass es ein leichtes ist das beste Angebot zu finden.

Zweitens ist der Support vom Typen der die Seite macht super schnell und super freundlich. Ich habe den oft schon mit Fragen durchlöchert und jedes Mal schnelle und ausführliche Antworten bekommen.

Ein weiterer sehr interessanter Aspekt der Seite ist die Berechnung der Clearing Rates, das heisst für jeden Bonus wird angegeben wie leicht es ist Ihn zu abzuspielen und wieviel das in Rakeback bedeuten würde.

Es lohnt sich auf jeden Fall jedes Mal wenn Du auf einer neuen Pokerseite spielen willst dir zuerst die Angebote auf www.rakeaway.com anzuschauen. Wenn Du Probleme mit Englisch hast kann ich dich auch gerne beraten und übersetzen.

PS: WICHTIG!!!!! FALLS DU DURCH MEIN BLOG ZU RAKEAWAY GESTOSSEN BIST UND DIR SCHON EINEN ACCOUNT ÜBER RAKEAWAY GEMACHT HAST, DANN SAG MIR BITTE BESCHEID, DA IHR REFERRAL SYSTEM NICHT FUNKTIONNIERT HAT UND WAHRSCHEINLICH EINIGE LEUTE NICHT ÜBER MICH GETRACKT SIND DADURCH! FALLS DAS BEI DIR DER FALL IST KANNST DU HIER EINEN KOMMENTAR SCHREIBEN ODER MIR EINE MAIL AUF fismoluni at gmx.net schreiben. WäRE SEHR NETT!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu

was für krasse private deals hast du denn? Ich würde mich gerne über dich anmelden.

sende mir doch ne mail an pimpi1989atgmx.de oder icq 295433267

peace

Anonym hat gesagt…

Interessante Seite. Ich wundere mich immer wieder wie viele Pokerseiten es gibt. Ich dachte eigentlich, ich kenne alle,aber wer kennnt schon noxwin Poker? Ich bin jetzt fast alle seriösen Pokerseiten bei Pokersource durch (ausser die Ladenhüter action Poker /absolute Poker) und werde demnächst wieder neue Ziele angehen- natürlich bin ich für einen guten Tip dankbar und denke an dich...

fismoluni hat gesagt…

ja, ist schon krank wieviele Seiten es gibt, ich glaube ich habe mittlerweile schon auf so 50 verschiedenen Seiten gespielt! Bei manchen frag ich mich aber wie die überleben, da ist ja fast niemand (wie z.B. Action Poker) Bei Absolute Poker ist aber eigentlich noch ziemlich viel los, ist aber durch den Skandal keine Seite auf der ich lange bleiben würde.

Schreib mir einfach wenn Du mal Tips haben möchtest!