Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Sonntag, 18. Januar 2009

Heute wird die Sunday Million und der 1'000'000 Guaranteed gespielt!

Habe mir ja vorgenommen jeden Sonntag die grossen Turniere bei Fulltilt und Pokerstars zu spielen und heute ist es wieder so weit. Aber im Gegensatz zu den letzten Sonntagen kann ich diesen ruhig angehen, denn meine Tickets für die Turniere habe ich mir schon anfang der Woche erspielt. Die letzten Sonntage habe ich nämlich kurz vor den Turnieren noch fleissig Satelliten gespielt da ich mich nicht für den vollen Preis einkaufen möchte. Und das war manchmal stressig, vor allem für das 750k bei Full Tilt habe ich mich oft erst im letzten Moment qualifiziert und meistens hatte das Sunday Million dann schon angefangen, so dass ich nicht so wirklich den freien Kopf hatte den ich eigentlich haben wollte.

Diese Woche lief das aber ganz gut und ich konnte schon am Montag einen Satelliten für das 1'000'000 bei Fulltilt gewinnen, bei einem 5$ Rebuy Turnier. Und ich hab nur ein Rebuy gleich am Anfang gekauft und das Add-on und konnte mir so für 15$ den Eintritt sichern welcher normalerweise 535$ kostet :-).

Ausserdem hatte ich in den letzten Tagen massig Pech und oft mit der besseren Hand verloren, und ich habe mir immer im Kopf gesagt dass der Pokergott das bewusst so verteilt damit ich heute bei den grossen Turnieren massig Glück habe ;-) Werde also heute beide grossen Turniere gewinnen :-)

Keine Kommentare: