Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Montag, 12. Januar 2009

Erster Cash im Sunday Million

Ich habe vor kurzem angefangen immer Sonntags die beiden grossen Turniere bei Pokerstars und Full Tilt zu spielen, sofern ich mich über einen Satelliten qualifiziere. Bei Pokerstars läuft jeden Sonntag das Sunday Million, das woll grösste und am bestbezahlteste Online Turnier der Welt mit einem garantierten Preispool von 1,5 Millionen Dollar und meistens um die 8000 Teilnehmern und bei Fulltilt läuft jede Woche das 750'000$ Turnier (einmal pro Monat 1'000'000$ Preisgeld). Beide fangen sehr spät an, mensch sitzt also idealerweise bis 5 Uhr morgens oder so vor dem Computer (denn dann hat mensch es weit im Turnier geschafft).

Nachdem ich beim ersten Sunday Million knapp vor dem Geld rausgeflogen bin habe ich es diesmal bis auf Platz 560 bei so 8'800 Teilnehmern geschafft und konnte so 400$ mit nach Hause nehmen. War sogar noch mehr drin denn ab Platz 541 gab es so 600$, war aber schon zu short und habe leider mein letztes Allin mit 98 gegen AK verloren.

Ich poste ja nicht oft Hände, aber die hier muss noch sein, da hatte ich soviel Glück, ohne diesen 2 Outer zu treffen wäre ich nicht ins Geld gekommen. Das hat mensch davon seine Könige slow zu spielen.

Pokerstars 1000/2000 (9 handed)

CO (100696)

Button (57028)

SB (84533)

Hero (17754)

UTG (142638)

UTG+1 (42982)

MP1 (103317)

MP2 (32946)

MP3 (46576)


Hand converted with madapez.com/poker-tools/handconverter

Preflop: Hero is BB with 2 8
UTG folds, UTG+1 calls 2000, MP1 folds, MP2 folds, MP3 folds, CO folds, Button folds, SB calls 1000, HERO checks

Flop ($0): Q 4 4
SB checks, HERO checks, UTG+1 checks

Turn ($0): 2
SB bets 4000, HERO raises 11554 to 15554 and is all-in, UTG+1 calls 15554, SB folds

River ($0): 2
Showdown ($0):
HERO shows [2 8] (a full house, Deuces full of Fours)
UTG+1 shows [K K] (two pair, Kings and Fours)
HERO collected 42908 from pot

Summary:
Total pot 42908 | Rake 0

Board [Q 4 4 2 2]

CO folded before Flop (didn't bet)

Button (button) folded before Flop (didn't bet)

SB (small blind) folded on the Turn

Hero (big blind) showed [2 8] and won (42908) with a full house, Deuces full of Fours

UTG+1 showed [K K] and lost with two pair, Kings and Fours



7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo

habe mal ne frage ... du hast doch die race von pokersavvy gemacht ... wie sieht das denn mir bonusangeboten von den seiten aus die du freigespielt hast ??? bekommst du angebote ??? oder passiert nix ???

gruss

Hackedull hat gesagt…

VNH ROFL

fismoluni hat gesagt…

nee, da hab ich danach nicht viele besondere Angebote bekommen, ab und zu mal eins aber nichts erwähnenswertes

Anonym hat gesagt…

Congrats, immerhin 400 $! Aber die grossen Turniere bei FT und Pokerstars meide ich eigentlich- zu viele Top-Spieler-zu viele Teilnehmer!
Ich schaue öfters mal bei den kleinen Seiten wie Gnuf Poker/ Carbonpoker/Cakepoker oder Lucky Ace Poker vorbei. Vorteil : wenig Regulars- nur 300 -600 Teilnehmer. Mein Tip ist das 100.000 $ Deep-Stack bei Lucky Ace, wo ich beim 1. Versuch gleich 650 $ mitnehmen konnte.

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich gerne als Student bei Pokerprofessor anmelden. Aber es gibt ja nur Titan als Partnerseite. oder gibt es noch andere Partnerseiten?

fismoluni hat gesagt…

ja das bin ich mir bewusst, das wissen glaube ich die meisten multitabler. ich denke da geht es dann auch nicht mehr wirklich drum richtig gut zu spielen sondern eher darum durch die masse geld zu machen, was auch gut geht.

Anonym hat gesagt…

dann geeste direkt all in ? ^^

Tzubazza