Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Freitag, 20. November 2009

Nach dem Höhenflug kommt der Fall...

Hallo Leute, nachdem ich jetzt seit einer guten Woche NL50 SSS FR spiele und ich erst eine mächtige Hitboxsession hatte und 8 Stacks rauf bin, habe ich es doch tatsächlich geschafft in den vergangen drei Tagen 12 Stacks zu fallen. Man bin ich tilt... Wenn ich nicht eigentlich meinen Ironmanstatus haben wollte würde ich garnicht mehr spielen bis sich mein Blutdruck wieder gesenkt hat.
Jetzt ist erstmal NL25 angesagt... Wat en scheiß...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich fühle mit Dir und drücke Dir die Daumen das es wieder runnt...;)

The Sensemän hat gesagt…

Ich befürchte du musst dich an solche Swings gewöhnen, gerade bei der SSS wirst du durchaus 50+ Stacks mal downgehen... Viel Erfolg dennoch ;)

Anonym hat gesagt…

Hab mich ein wenig gefangen, habe NL25 doch sein gelassen. Jetzt bin ich wieder knapp über meinem Mindeststack und arbeite weiter an meiner Technik. Neues Steckenpferd (Sklansky-Chubukov). Mal sehen was damit geht. +EV ist ja auf jedenfall...

Hackedull hat gesagt…

+EV ist nur wenn du laut EV oder ueber EV runns, alles andere ist -EV, alles andere sind Durchhalteparolen. Listen to theman.