Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Freitag, 13. November 2009

NL100 is angesagt

So melde mich auch mal wieder hier im Blog. Hab in der letzten Zeit viel gepokert und gestackt auf NL 50. Da gings die letzten 2 Tage nur rauf, ein Monster nach dem anderen und die action war auf donktouren. Jedes PP war ein set(in einer session mindestens 15), jeder OESD kam an jeder Flush ein Stack, hinzu kamen noch 2 4oak, so war's nicht sehr schwer 7 stacks up zu sein. Die BR hat noch nicht gereicht für NL100 , da hab ich mir das Restgeld von Party Poker rüberbestellt und dann ging's los... mit der Gruselsession... Bei Lock hat mal wieder einer der Admins den Doomswitch umgelegt und so gab's nur Beats um die Ohren. Mein Play war ok, keine groben Fehler, die Leute haben mich nur dauernd runtergecallt (potsize am river mit 2nd pair und nem paired board). Meine letzte Hand war dann AA gegen T8s (is nutzzzz), Preflop ne 4 bet gecallt, Flop J98, er donkt rein ich pushe, instacall, Turn 7 und gut Nacht. War dann 4 Stacks down und angetiltet, die Lust war weg und das Glück ebenso. Tische zu Lock down und vergessen. Die action war gut und das niveau schön donkig, nur haben die Hände und das letzte Quäntchen Glück gefehlt, aber was soll's, kommt ja alles wieder!

Petz

2 Kommentare:

eraiser hat gesagt…

hey petz es war freitag der 13. LOL....by the way der preflopcall mit T8s is ok wenn er posit. auf dich hatte und postflop ists ein flip:also nichts weltbewegendes:standard shorthanded action.good luck weiterhin cu at the Kuchentische ;-)

Petz91 hat gesagt…

der mann war loose hoch 10 und hatte keine Posi, hoffe das beantwortet deine Frage ;-)