Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Donnerstag, 12. November 2009

NL50 ich komme... my best beat ever...

So, da bin ich auch noch mal. Hab in den letzten Tagen fleissig gespielt und nun mit meiner BR die NL50 Möglichkeitsgrenze erreicht. Und schon hab ich gestern mal eben meinen derzeit größten Pott erhascht. Und zudem gleich mein Best Beat ever!!!

http://www.pokerhand.org/?4877176 sorry, wird nicht ganz richtig angezeigt, glaube ich.

Nach dem die anderen beiden ihr Geld postflop reingestellt haben habe ich mich schon von meinem Geld verabschiedet... aber dann kam ja noch der River :-)

Sowas ist doch auch mal schön...

Auf meinen ersten Royel warte ich aber immer noch.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch wenn nicht alles zu sehen ist, eine nette Hand congratz.
Wie hoch ist Deine Bankroll für den Aufstieg?
Wish you many luck@ the tables

Hackedull hat gesagt…

cool, NL50, klingt gut, wuensche dr nen Riesnupswing beim Aufstieg!

Hackedull

Anonym hat gesagt…

Für einen Aufstieg ins nächst höhere Limit nehme ich mindestens 30 mal den min.Buy-in.

fismoluni hat gesagt…

:-) sehr schöne hand! ja so soll das sein, beste Hand gewinnt!