Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Donnerstag, 27. August 2009

Auch ein Mega-Start schützt nicht vorm Loosen....

Nachdem mein 18er SnG gestern Abend extrem gut für mich angefangen hat, nämlich mit 2 x direkt hintereinander AA (und auch danach noch einigen guten Blätter), habe ich 2 Spieler nach Hause geschickt und einen ausgenommen und war an meinem Tisch deutlich Chipleader was mir ja gut Luft verschafft hat um mich am Tisch fest zu beißen .... Und dann kam fast nichts mehr.... und das was kam habe ich verloren (z.B. AA gegen ein Full House, was ja wohl keine Schande ist). Letzten Endes bin ich dann als 7. vom Tisch gegangen, okay für ein 18er Spiel aber nicht das was ich mir vorgestellt hatte.....

Nungut, heute geht es weiter und hoffentlich wieder hinauf ;-) schließlich will ich meine Bankroll ja ausbauen und mich steigern.

1 Kommentar:

Hackedull hat gesagt…

Dat wird schon, in jeder Masse liegt auch Klasse ;-)

Hackedull