Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Freitag, 28. August 2009

Erste BSS Session auf NL10

Nun denn, dann schreibe ich auch mal was rein ;-).
Ich hatte gestern meine erste BSS Session auf NL10 und es lief eigentlich ganz rund. Nach 'ner Weile war ich 2,5 stacks up und wollte eigentlich nur noch mal nen großen coup landen ehe ich mich verabschieden wollte. War leider nicht ganz so, und verlor am Ende noch nen Stack, aber was soll man machen wenn ein donkey auf nem 38T J 22BB mit 73 callt und am river seinen Drilling bekommt? Nix! Vergessen und weiter zocken.
Alles in allem bin ich aber zufrieden mit der Session, da mir immer noch tonnenweise Fehler unterlaufen. Ist denke ich verzeihlich, wenn man erst 3 Monate Poker spielt =)

Petz

4 Kommentare:

Hackedull hat gesagt…

Nice first post ;-)

Hackedull hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
fismoluni hat gesagt…

hallo petz! freut mich dass wir jetzt noch einen Blogger hier haben! bin gespannt wie es hier weitergeht! Ja gegen den Drilling kannst du nichts machen, und darauf muss du dich einstellen, manchmal geht es monatelang so und es ist zum verrücktwerden, aber irgendwann wird es wieder normal!

Schokomel hat gesagt…

Hi Petz,

schön das sich noch jemand dazu gesellt der nicht schon ewig pokert. ;-)

Jetzt wirds ja langsam richtg voll hier.