Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Montag, 3. August 2009

Frisch aus dem Urlaub, bereit für den Upswing!

Dieses Jahr war für mich ja eigentlich nicht besonders erfolgreich, nur 2 von den 7 Monaten lief es einigermassen gut und der Rest war beschissen. Ich war zwar glücklicherweise nie im Minus, aber da ich jeden Monat Geld abheben musste, und oft mehr als ich verdient habe ist meine Bankroll erheblich geschrumpft. Ausserdem ist es eher frustrierend ca. 40 Stunden die Woche zu arbeiten um am Ende das Monats doch nichts verdient zu haben. Noch frustrierender ist aber dieses tägliche mehrmals als haushoher Favorit das Geld in den Pot zu bekommen um dann doch zu verlieren. Es kommt einem so vor das jedes mal wenn es mit KK gegen Ax geht ein As kommt und mensch rechnet schon fest damit dass der Gegner seinen 1 oder 2outer trifft, seine backdoorstraight oder -flush macht.

Darum war es auch gut dass ich jetzt zwei Wochen Pause gemacht habe. Ich war in Urlaub in Kroatien und habe den Laptop zu Hause gelassen und kein Poker gespielt. Nur ein Pokerbuch gelesen. Jetzt bin ich auch wieder motiviert und guten Mutes dass der schlimmste Teil des Downswings vorüber ist und es wenigstens wieder etwas normal laufen wird. Und wer weiss vielleicht ist ja auch irgendwo ein Upswing unterwegs und ich gewinne all die Hände die ich die letzten Monate verloren habe und noch einige wo ich nicht Favorit bin. Drückt mir die Daumen!!!

3 Kommentare:

Victor Vega hat gesagt…

Eine Pause tut immer gut. GL!

samsari hat gesagt…

Das Glück Deines Lebens hängt von der



Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.



(Marc Aurel)

Hackedull hat gesagt…

Looosss schepperen