Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Samstag, 29. August 2009

NL25 50BB Buy-In rulzzzzz

Hallo alle zusammen,

hab die letzten 2 Tage NL25 auf 50 BB buy-in Tischen gegrindet und mir' n paar Fische vorgeknöpft. Auf den Tischen gibts keine Schorties mehr die mit AJ pushen sobald 4BB im pot sind, nur noch Leute die nicht wissen wohin mit ihrem Geld. Lief optimal, einfach nur hinsetzen, PPs callen und auf set/FH warten, den Rest erledigen die Fische =) Letztens hat ein Fisch auf nem 667 Brett mich All-In mit AJ gesetzt (Preflop natürlich 'ne 3-bet gecallt). Nur dumm dass ich KK hatte. So kam dann schnell ein Pot von 62$ also knapp 250 BB zusammen... alles meins :D Trotz so manchem Gruselplay meinerseits kam doch eine ansehliche Summe zusammen.

Hier mal so die Stats der beiden letzen Tage in Bildern:












Alles in allem war's ein Plus von 125$. Als Sahnehäufchen obendrauf gab's noch einen Bonus von Party Poker in Höhe von 58$. So kann's weitergehen. :D

Petz

2 Kommentare:

Hackedull hat gesagt…

freue mich schon auf die Heulposts wenn dir die Fische mal 10 STacks am Stueck wegsucken ;)

gg

Hackedull

Petz91 hat gesagt…

Lieber 'n Heulpost spamen als die Maus an die Wand schmeißen, beruhigt genauso und kostet zudem nicht noch 3 extra Stacks :D

Petz