Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Mittwoch, 19. August 2009

Pokerglückstee

Vor vielen Monaten hatte eine gute Freundin mir einen "Pokertee" geschenkt der mir Glück bringen sollte. Da ich die Art von Tee aber nicht so mochte hab ich ihn mir einfach aufs Büro gelegt damit er mir einfach so Glück bringt. Da ich jetzt aber schon über ein halbes Jahr sehr schlecht runne und diesen Monat bisher gar nichts geht bin ich dabei alles mögliche zu versuchen um die Pechsträhne zu beenden (z.B. KK verliert gegen Ax in 90% der Fälle).

Nun habe ich gestern den Tee getrunken und oh Wunder hatte gestern Abend die beste Session seit sehr langem!!!! Und so wird es natürlich heute weitergehen :-) Also abwarten und Tee trinken (haha was für ein witziges Wortspiel) und vielen Dank an Julia für den Tee!!!

1 Kommentar:

madmat3001 hat gesagt…

Hi Fismoluni,

ich bin zwar kein Pokerneuling, aber vielleicht kannst Du mir und PokerRing.com ja dennoch helfen. Wenn Du Interesse an einer Kooperation hast, melde Dich doch bei Skype (madmat3001) oder nutze die Kommentar Funktion auf PokerRing.com.

(Andere Blogger die hier lesen, können mich auch ruhig ansprechen. ^^)

Gruß,
Matze