Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Dienstag, 30. September 2008

Doch wieder Bilanzen in Zukunft!

Hallo, hab ein bisschen überlegt und finde das die monatliche Bilanz immer ein wichtiger Bestandteil dieses Blogs war, darum werde ich das auch weiterführen.

Mein Ziel für diesen Monat waren 1000 SNG's zu spielen, geworden sind es 750, also mal gar nicht so schlecht. Anfang des Monats lief es sehr gut, so dass ich schon nach einer Woche 2000$ up war, dann wurde es etwas ruhiger und in den letzten 2 Tagen habe ich nochmal kräftig verloren so dass ich diesen Monat schlussendlich 1500$ verdient habe, was nicht viel ist wenn mensch bedenkt das 1200$ davon freigespielte Boni sind. Habe auch teilweise sehr unkonzentriert gespielt.

So dass ich mir für nächsten Monat folgendes vornehme:

- 1000SNG's
- 60 Buyins Gewinn
- Immer aufschreiben wie ich aus einem SNG ausgeschieden bin, also die Key Hands notieren und später analysieren
- mein ICM Spiel trainieren
- nicht nebenher surfen oder Simpsons schauen

Nennenswert diesen Monat war auch das knappe Ausscheiden in einem Satelliten für den Australia Poker Cup, wo ich dritter wurde und die zwei ersten einen Seat bekommen haben.

Meine Bankroll ist jetzt bei genau 160 Buyins.

Drück mir die Daumen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"nebenher simpson" *lach*

Karolin hat gesagt…

nebenbei Simpsons gucken :)))))