Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Sonntag, 14. September 2008

Turniertag!

Gestern habe ich mal wieder ein paar Turniere gespielt. Ich hatte mich für das 30'000$ Iron Man Turnier bei Full Tilt qualifiziert und da ich die Hoffnung hatte ein paar Stunden dabei zu sein habe ich gleich noch das 7500$ Deep Stack mit 50+5$ Buyin bei Ipoker gespielt und ein paar EPT Steps bei Pokerstars.

Naja war schlussendlich alles nicht so erfolgreich, bin nur beim Ipoker Turnier ins Geld gekommen und habe aber auch nur meinen Einsatz damit verdoppelt. Habe eigentlich beide Turniere gut gespielt hatte aber vor allem in den letzten Händen (durch die ich rausflog) doch etwas Pech. Bei Fulltilt war ich eigentlich gut unterwegs als ich JJ bekommen habe und einen normalen Raise aus mittlerer Position gemacht habe. Der Button macht ein reraise All-in und da ich im kein besseres Paar gegeben habe und auch die Blinds schon sehr hoch waren habe ich gecallt. Er zeigt AK, Board kommt auch mit AK und aus wars.

Beim Ipoker Turnier hatte ich auch nur noch so 10BB kurz nachdem die Bubble geplatzt war und pushe firstin vom SB Blind gegen den super tighten Bigblind mit K2s, der findet leider gerade AJ, callt und trifft ein As und aus war es.

Die Steps liefen auch nicht so wirklich gut und ich bin leider nicht über Step 2 rausgekommen.

Wird mal wieder Zeit für einen Turniergewinn!!!

Keine Kommentare: