Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Dienstag, 16. September 2008

Neue Seiten ausprobiert! Pokersavvy

Hab mir mal überlegt bei Pokersavvy ein paar Seiten abzuspielen und habe mich gleich bei 2 neuen Seiten angemeldet.
Pokersavvy ist eine Seite über welche du dich bei verschiedenen Pokerseiten anmelden kannst und nachdem du eine gewisse Anzahl an Punkten erspielt hast, bekommst du Pokersavvy Punkte. Die kannst du dann in Geld oder Gegenstände umwandeln. Dies ist eine sehr einfach Möglichkeit sich schnell eine Bankroll aufzubauen, denn oft sind diese Angebote so gut dass es so wäre als würdest Du über 150% Rakeback bekommen. Bei Rakeaway findest Du eine sehr gute Übersicht über die verschiedenen Angebote (also wieviel Rakeback die umgerechnet ergeben und was die besten Boni bei
Pokersavvy sind).

Die erste ist Pokerkings vom Boss Media Netzwerk. Ist eigentlich ok denn endlich kann mensch da auch Minitables einstellen, vorher habe ich die Seiten dieses Netzwerks gar nicht gemocht da mensch nur auf Riesentables spielen konnte. Traffic ist nicht berauschend, trotzdem dauert es nicht solange bis ein SNG Tisch voll ist. Nett ist auch dass es da auch diese Double your Money SNG's gibt (heissen "Cooler"), also die ersten 5 von 10 werden bezahlt, so dass es nicht so schwer ist die erforderlichen 400 Punkte für Pokersavvy abzuspielen.

Die andere Seite ist SunPoker vom Cryptologic Network. Gefällt mir eigentlich noch weniger da hier noch weniger Traffic ist und es je nachdem welche Zeit ich da spiele ewig dauert bis sich ein SNG füllt. Naja, bin froh wenn ich die Punkte reinhab und nicht mehr da spielen muss. Auch da gibt es die Double your Money SNG's, wenigstens ein Pluspunkt. Da gibt es auch miniview, aber die ist wirklich sehr mini, die software ist also nicht wirklich der Renner.

Keine Kommentare: