Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Mittwoch, 10. September 2008

Vom Pokern erspielte Sachen!

Auf verschiedenen Seiten gibt es Shops wo mensch für die erspielten Punkte einkaufen kann, und es gibt auch immer wieder Promotionen wo mensch Gegenstände fürs Pokern bekommt. Auch gibt es z.B. Seiten wie HeyPoker über Rakeaway wo mensch sich Gegenstände wünschen kann die mensch dann nach einer bestimmten Anzahl von erspielten Punkten geschickt bekommt.

Hier die Sachen die ich mir bis jetzt erspielt habe oder bald erspielt haben werde:

ein 22" Zoll Monitor bei Bestpoker:



ein Ipod Touch 16GB welches nächsten Monat ankommt:



Und eine Gitarre die ich mir im Moment bei Heypoker freispiele:




Ausserdem hatte ich mir eine Nintendo Wii bei
Regalos Poker erspielt, aber leider gab es Lieferschwierigkeiten so dass sie mir einfach das Geld überwiesen haben.

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,

ich habe ein paar Fragen zu Heypoker.
Dort bekommt man ja diese VIP-points fürs spielen. Wieviele VIP-points entsprechen einem 30+3 $ SNG??
Wenn man einen der Boni wählt und diesen beendet werden die Punkte dann für den Bonusbetrag eingetauscht oder bekommt man den Bonusbetrag auch so und kann dann mit den Punkten im VIP-Shop einkaufen??
Sind dort player points = VIP points?

Ein gutes Blatt
Sebastian

fismoluni hat gesagt…

hallo,

pro SNG-Dollar rake bekommst du 5 Punkte, das heisst für eine 30+3 Dollar SNG bekommst du 15 Punkte. Du bekommst den bonusbetrag einfach so und kannst die punkte behalten!! ja Player points sind VIP Points! Ist für SNG Spieler absolut das beste Angebot was du finden wirst! Waere nett wenn du dich über meinen Link anmelden würdest, dann hab ich auch was davon!

Wenn du noch fragen hast, nur zu!
fismoluni

Anonym hat gesagt…

Danke für die schnellen antworten.
Ich werde mich nachdem ich meinen Bonus auf Hollywoodpoker abgespielt habe über deinen Link anmelden.

Gruss Sebastian

fismoluni hat gesagt…

gern geschehen! ja das lohnt sich auf jeden fall! dazu kommt ja noch dass du dir bei rakeaway noch einen gegenstand wünschen kannst den du dann freispielen kannst, ich erspiel mir ja gerade die gitarre! :-)

wieviele sng's spielst du denn so im monat?

Anonym hat gesagt…

ich spiele im moment etwa 1000 SNG's im Monat. Hab mir gerade mal rakeaway angeschaut aber von den Gegenständen zum freispielen hab ich nichts entdeckt. Kannst du mir sagen oder zeigen welche Gegenstände ich mir bei einem Heypokerdeal über rakeaway freispielen kann?

fismoluni hat gesagt…

ah krass, da kommt ganz schön was zusammen, ja dann lohnt sich der Deal auf jeden Fall.

Das mit den Gegenständen ist so, das sind die VIP Loyalty Rewards die im Banner stehen. Da über ongame kein Rakeback erlaubt ist kann Rakeaway dich nur mit Gegenständen bezahlen, und die kannst du auch nirgends finden denn du suchst dir aus was du willst, sagst dem typen von rakeaway bescheid und er sagt dir wieviel Rake du erspielen musst bis er dir es schicken lässt. Das heisst du kannst dir alles wünschen was du willst, und da du ja ungefähr 3000$ Rake pro Monat erzielst kommt da ganz schön was zusammen.

Anonym hat gesagt…

Danke.
Wieviel Rake musst du für deine Gitarre erspielen und wieviel kostet diese ungefähr im Laden?

Sind die von Rakeaway von sich aus auf dich zugekommen nachdem du dich angemeldest hast, und haben dir gesagt suche dir irgendetwas aus, wir kümmern uns dann darum u sagen wieviele Rake du machen musst dafür?

Viele, viele Fragen :-)

Hört sich ja echt gut an das mit Heypoker. Bei mir dauert es noch etwas, da ich grad den 5000$+IpodTouch+320$ ticket abspiele. Da muss ich noch durch:-)

fismoluni hat gesagt…

Die Gitarre kostet 300Euro im Laden und ich muss 3000$ Rake erspielen, ist also mehr als 10% rakeback umgerechnet :-)

Wenn du dich angemeldet hast, meldest du dich einfach bei rakeaway und dann geht das schon klar, ist ein super Typ und antwortet auch immer sehr schnell und freundlich!

ja, da hast du noch ganz schön was vor wenn du den 5000er bonus clearst, wie weit bis du denn schon?

ja heypoker ist locker der beste deal den ein sng spieler finden kann, war vorher bei towergaming und das war ja schon gut (da die reload bonusse gleich sind mit 62,5% Rakeback), ist ja dasselbe bei Hollywood Poker. Aber hier kommt nochmal schön was dazu durch die Gegenstände und den Shop, da ist mensch umgerechnet nicht mehr weit von 80% Rakeback!

Anonym hat gesagt…

Stimmt das sind dann um die 80% Rakeback mit allem drum und dran.

Bei Hollywood braucht man für den 5000$ Bonus 40000 points. Ich brauche noch die grosse Summe von 37000 um ihn komplett abzuspielen. Ich denke mal Mitte Oktober ist er fertig, ich muss eben nur fleissig sein. :-) So jeden Tag 1000 points sind schon realistisch.

Hackedull hat gesagt…

BRAGGGGGGGGGGGGGGGGGG!! ;-)

fismoluni hat gesagt…

:D

fismoluni hat gesagt…

ah, habe gerade herausgefunden dass der deal mit den Gegenständen nicht 10% Rakeback ausmacht sondern eher 4% da der Bonus immer vom Rake abgezogen wird und Du deswegen mehr Punkte erspielen musst bis du den gewünschten Gegenstand freigespielt hast. Ist aber immer noch der beste Deal den Du finden wirst.