Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Montag, 8. September 2008

Vermasselt!!! Der Traum vom EPT London

Ich hatte mich ja über Pokernews für einen Satelliten für das EPT London qualifiziert. 20 Leute waren dabei und es lief ganz gut, so dass ich als nur noch 9 Spieler dabei waren Chipleader mit ca.11000 Chips war. Der zweite hatte ungefähr gleichviele Chips und der dritte schon nur 6000 Chips. Eine sehr gute Ausgangssituation also um mindestens Dritter zu werden und 1000$ mit nach Hause zu nehmen und sogar der erste Platz war in Reichweite.

Dann kam folgende Hand (jetzt ist schon fast eine Woche vergangen und ich ärgere mich immer noch über mein Spiel):

Ich habe 99 und mache einen 3BB Raise, der Spieler gleich hinter mir (zweiter im Chipcount und der einzige der mir wirklich gefährlich werden konnte) callt, der Rest foldet. Board ist 732 Rainbow, top Board für meine Hand, habe ich doch ein eigentlich schönes Overpair. Ich setze 2/3 Potsize und er macht ein minraise. Spätestens hier habe ich dann geschluckt und mir überlegt was er denn haben könnte. Da er sehr tight war dachte ich mir der hat wohl QQ oder so. Und was mach ich, ich reraise allin mit meinen restlichen 6000 Chips, er callt mit JJ, seine Bauern halten und aus der Traum. Wie kann ich nur so dumm sein und wider besseren Wissens mich in den Ruin stürzen!!!! Ich wollte einfach zuviel in dem Moment und nicht glauben dass gerade in dem Moment wo ich diese gute Hand halte der einzige der mir gefährlich werden konnte eine noch bessere Hand hält. Aber eins kann ich sagen, aus der Hand habe ich wirklich etwas gelernt!!! Nächstes Mal!!!

1 Kommentar:

Hackedull hat gesagt…

99 is the Nutzzzzz