Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Sonntag, 31. August 2008

Hilfsmittel

Im Gegensatz zum Livepoker gibt es beim Internetpoker eine ganze Reihe von Hilfsmittel die dir beim Spielen helfen können. Nun habe ich mir neben Pokertracker und Sharkscope welche ich regelmässig nutze noch ein paar nützliche Programme angeschafft.

Da wäre zum Beispiel Full Tilt Shortcuts, ein Programm welches sehr viele Möglichkeiten bietet. Am besten gefällt mir dass es mir meine SNG Tische automatisch aufmacht und dass ich durch einfachen Tastendruck genau die Bet machen kann die ich gerade machen will. Ausserdem zeigt es dauernd an wieviel BB ich noch habe und hat noch hundert andere Funktionen.





Sehr hilfreich ist auch ein AHK-Skript das ich habe, der StarsPlanner, der ordnet mir die Tische genau so an wie ich sie haben möchte, so dass ich nicht dauernd wenn ein neuer Tisch aufgeht den verschieben muss und auch nie einen Tisch über dem anderen habe. Und da ich zur Zeit 8-10 Tische gleichzeitig spiele spart das viel Nerven und wahrscheinlich auch Geld, denn es ist nicht schön wenn Du gerade um einen grossen Pot spielst und genau in dem Moment gehen 3 Tische auf und nachdem Du sie alle verschoben hast ist deine Zeit abgelaufen und deine Nuts wurden gefoldet.

Dann hab ich mir noch vor kurzem den SNG Helper für Ongame gekauft, der mir auch auf Ongame die Tische automatisch aufmacht und die Registrierung in einem Klick erlaubt. Den habe ich aber noch nicht ausprobiert, werde ich aber heute machen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Fismo,

SnG Helper für Ongame? Interessant! Haste nen Link und einen Erfahrungsbericht?

Gruß,
Ormus

fismoluni hat gesagt…

hallo, link gibt es nicht, aber wenn du bei 2+2 bist kannst du chris228 eine message schreiben, der hat das entwickelt (spricht auch deutsch).

Habe das gestern zum ersten mal probiert und schon allein dass er die SNG's in einem Click statt zwei registriert und die Tische automatisch schliesst ist es mir wert. chris hat mehrere ongame programme, frag ihn einfach mal.

Anonym hat gesagt…

Ich spiele auch gern bei ongame. Towergaming gehört ja auch dazu.Gibts eigentlich einen Affilate für Towergaming wie Pokersource oder Savvy? Die REDKING Promo ongame auf Pokersource kann ich auch empfehlen.