Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Samstag, 23. August 2008

Neue Pokerseite: HeyPoker (umgerechnet ca.70% Rakeback!)


Meine beiden Hauptpokerseiten waren bis jetzt Full Tilt und Towergaming. Auf FullTilt spiele ich hauptsächlich weil ich da schon über 13 Monate lang in der Iron Man Promotion bin und mir dadurch bald ein Ipod Touch bestellen kann und weil ich damit meinen Gold-Status bei Pokerstrategy behalten kann. Auf Towergaming (Ongame Netzwerk) habe ich bis jetzt immer gespielt weil die Bonusstruktur mir umgerechnet 62,5% Rakeback für mein SNG-Spiel beschert.

Jetzt habe ich aber auf einen anderen Ongame Skin gewechselt da ich da umgerechnet noch mehr Rakeback bekomme als auf Towergaming. Ich sage umgerechnet da es auf Ongame keinen Rakeback gibt, die Bonusstruktur aber so gut ist (durch Endlosboni) dass es auf dasselbe rauskommt wie soundsoviel Prozent Rakeback.

Ich spiele jetzt auf HeyPoker und bekomme durch meinen Affiliate Rakeaway die üblichen Endlosboni (welche 62,5% Rakeback auf den SNG's ausmachen), ausserdem kann ich mit meinen erspielten Punkten in deren Shop einkaufen was nochmal ein paar Prozent ausmacht und ich kann mir bei Rakeaway Gegenstände oder Pokersoftware oder ähnliches freispielen. Es lohnt sich also auf jeden Fall da zu spielen.

Falls Du interessiert bis auf dieser Seite, melde dich bitte über diesen Link bei Rakeaway an, dann bist Du sicher dass Du das gleiche Angebot bekommst:

Rakeaway und dann einfach nach HeyPoker suchen und registrieren!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
hast du vielleicht lust mit meiner Seite zusammenzuarbeiten? (siehe Link). Wir bieten auch einen HeyPoker Bonus an :)

Habe leider keine Mail Adresse gefunden - meine findest du auf meiner Webseite.

Lg

Ongame rakeback hat gesagt…

Hi!

Wenn du Interesse an einem anderen Ongame oder auch ipoker Deal hast, bei dem es nicht nur Sachpreise zum freispielen gibt meld dich einfach bei uns.

Poker-bugs.com