Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Mittwoch, 27. August 2008

Ein paar Zahlen! Meine SNG-Stats

Habe ich doch glatt verpasst dass mein letzter Post der 100te in diesem Blog war! Dann muss ich wohl auf den 500ten warten um zu feieren :-)

So habe mal ein bisschen nachgerechnet wieviel ROI ich bei meinen SNG's haben, rausgekommen ist folgendes:

12% ROI bei 800 30+3$ SNG's
8% ROI bei den 50+5$ SNG's (auch 800Stück)

wobei ich auf Ongame bei den 50er ein ROI von 14% habe und auf Fulltilt ein ROI von -7%, da fragt mensch sich warum ich überhaupt noch bei Fulltilt spiele. Aber auf den 30er läuft es da ganz gut mit einem ROI von 23%, nur bei den 50er läuft es gar nicht. Ich denke dass da aber auch viel Pech dabei war und viel es noch nicht aufgeben. Manchmal überleg ich mir ob ich die nicht einfach überspringen soll und sofort die 100er spielen soll denn bei den paar Shots die ich da gemacht habe war ich fast immer im Geld. Mal sehen, vielleicht läuft es ja auch irgendwann mal auf den 50er.

Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit dieser Bilanz, vor allem weil ich das Gefühl habe meistens nicht mein A-Game zu spielen und wahrscheinlich noch mehr drin ist.

Da mein Ziel in der Zukunft ist 1000 SNG's pro Monat zu spielen würde es mit diesem ROI doch sehr gut aussehen mit meiner finanziellen Zukunft. Denn 1000 50er SNG's mit einem ROI von 10% würden 5000$ Gewinn bringen und dazu kommt noch das Rakeback welches auch nochmal ca. 2000$ reinbringen. Was ja 7000$ im Monat reinbringen würden, und damit wäre ich mehr als zufrieden.

3 Kommentare:

Hackedull hat gesagt…

Very nice stats! ;-))

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wahnsinn, 5000 $ Gewinn. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber 1000 /m ist schon eine Menge. Ich habe mal 28 pro Tag so neben meinem HauptJob gespielt, um einen Bonus zum Termin zu clearen. Das geht schon an die Substanz.

Ongame rakeback hat gesagt…

Hi!
Wenn du interesse an einem anderen Deal im ongame oder auch ipoker Netzwerk suchst meld dich einfach mal bei uns.

Poker-bugs.com