Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Sonntag, 3. August 2008

PLO 1000 SH shottakaments

4K geschrottet ( nicht verdonkt und nicht vertilted)

Ich werde in 100 Jahren kein Grinder werden, 50k Hands pro Monat und so krieg ich eben nicht hin und hab ich auch keine Zeit und keine Lust für, also musste die BERZERK-Methode herhalten, war leider nicht so prickelnd.

Beispiel : AAKJ doublesuited < KKTT (pro aus dem deutschsrachigen Raum, well played Sir),3 suited, natuerlich preflop allin, Seine Suit geblockt, aber 1 King ist ja noch im Deck, fuer 150 BB LOL

Aber no regrets, jetzt hab ich halt noch 10k Roll, und hab keinen Plan wies weitergeht, denke werde wieder vermehrt auf livepoker und online mtt's umsteigen.We'll see

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohje, mein Beileid! Solche Setups kenne ich auch - mein Tipp: pokerevsoftware.com; mit dem Programm kannst Du überprüfen, ob Du wirklich Pech hattest oder vielleicht doch ein Leak.

Aber wenn Du mit 13k Bankroll NLH100 spielst, was hat Dich dann geritten, auf PLO1000 zu shotten? Das ist ja gleich mehr als eine Größenordnung Unterschied - PLO ist bekanntlich deutlich swinglastiger als NLH...

Hackedull hat gesagt…

Was mich geritten hat, wollte Action mal zur Abwechslung, aber wie gesagt nicht weiter schlimm

Sascha hat gesagt…

Lol habe am WE auch mal bisschen PLO gedonkt. Hab halt kein Plan und bin PLO 20 glaube 4 Stacks down oder so, aber leck mich fett die swings sind zu sick :-) 4 Stacks Up, down, up, down ^^

Haette es PLO200 nicht auch fuer Action getan? ;-) Naja wenns nicht schlimm ist, gl weiterhin ^^

Hackedull hat gesagt…

Nee, Sascha ist nicht schlimm, not at all, die Roll steht ja noch einigermassen und wird eh jetzt ausgecasht. Wie gesagt hab keine Zeit es auszugrinden, deswegen ist jetzt auch vorerst Schluss mit online.