Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Donnerstag, 21. August 2008

Platz in einem EPT London Satelliten erspielt


Die bekannte Seite Pokernews hat gerade eine Liga mit 9 Events laufen bei denen die jeweils beiden ersten sich für das Finale am 4.September qualifizieren.

Die Preisaufteilung für das Finalturnier dieser Liga am 4.September 2008 sieht folgendermaßen aus:

1. Platz erhält das Buy In von £5,800 (schätzungsweise $12,000) für den Main Event plus $1,200 für Reisekosten
2. Platz $2,000
3. Platz $1,000

Und heute wurde ich zweiter und bin somit für das Finale qualifiziert. Es werden 18 Leute am Finale teilnehmen, es stehen also nur 17 Leute zwischen mir und meiner ersten Teilnahme an einem grossen Liveturnier ;-). Mensch kann also hoffen dass ich an dem Tag gut runne und vielleicht einen der drei Preise mit nach Hause nehme. Drückt mir die Daumen. Und wenn Du auch mitmachen willst, es sind noch 2 Events und du kannst auch einen Platz fürs Finale durch einen einfach Forumpost erhalten. Das Buyin für die Events ist nur 11$, der Versuch lohnt sich also!!

1 Kommentar:

Hackedull hat gesagt…

Nice, wieder mal ein Majorevent livereporting im Blog ;-)