Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Montag, 18. August 2008

FTOPS Main Event gespielt (2,5 Millionen Preisgeld)


Sonntags gibt es bei Full Tilt immer ein 750'000$ Turnier und manchmal spiele ich einen Satelliten um da mitzumachen. Das wollte ich auch gestern machen, aber diesmal fand das Turnier nicht statt sondern das FTOPS Main Event (FTOPS ist eine Turnierreihe die regelmässig bei Full Tilt stattfindet). Buyin war 500$ und Preisgeld 2'500'000$. Hab ich dann gleich mal vier Satelliten gespielt (3x 24$ Eintritt und 1x76$)und konnte mich dann auch für das Main Event qualifizieren. Mit dabei waren fast alle bekannten Full Tilt Pros und mehrere Bracelet Träger, z.B. Chris Ferguson, Huckleberry Seed, Mike Matusow, Gus Hansen und noch viele mehr. Das Turnier hatte auch eine sehr gute Struktur mit 5000Chips und Blindleveln von 15min. War also ne spannende Sache mit einem ersten Preis von fast einer halben Million $ und ungefähr 700 bezahlten Plätzen bei so 5000 Spielern.

Hatte aber leider das ganze Turnier über ziemlich schlechte Karten und flog dann irgendwann nach über 2 Stunden mit AK gegen A9 raus, beide preflop Allin und eine 9 am Flop. Bin glaube ich so 2500er geworden, war also nicht so berrauschend, trotzdem ne nette Erfahrung.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Fismoluni

Danke für deine Blog - bin heute draufgestossen und es stehen viele interessante Sachen drin.

Schlag mich auch mit dem Gedanken rum Profi zu werden... und der Blog gibt mir ein Gefühl, wie der Anfang sein könnte

Wünsche Dir und deiner Familie viel Glück und Dir gute Hände (es sei denn du triffst auf mich *g*)

Grüsse
Lex

fismoluni hat gesagt…

danke für den netten Kommentar! Wenn du noch irgendwelchen speziellen Fragen hast oder Tips brauchst kannst du dich gerne bei mir melden!