Poker Kickback Bonus and Rakeback Comparison - RakeAway.com

Samstag, 27. September 2008

Sehr knapp! Gut dass ich sowieso nicht dahin wollte ;-)

Gestern war ja dann der Satellite um nach Australien zu fliegen. Haben so ungefähr 50 Leute nur mitgespielt. Und es lief erstaunlich gut, so gut dass auf einmal nur noch 3 Leute übrig waren um sich 2 der begehrten Seats zu erspielen. Und ich mittendrin, sogar als Chipleader.

Und dann diese Situation: Der Button macht einen normalen Raise, ich sitze mit AKs im Big Blind, und da zu diesem Zeitpunkt die Blinds schon sehr hoch waren und ein Raise vum Button sehr viele Hände bedeuten konnte mache ich ein reraise Allin. Einige spannende Sekunden und er callt, zeigt 33, also ein Coinflip. Das Brett war mir dann aber nicht gnädig so dass ich als undankbarer 3ter leer ausging. Im nachhinein frage ich mich ob ein Call nicht besser gewesen waere, aber ich denke auch dass sein Call mit 33 nach meinem Reraise Allin nicht sehr gut war, eigentlich hatte ich sicher noch genug Foldequity.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schade, aber die Familie wird froh sein! ;)

Hackedull hat gesagt…

Wow, well played Fismo, kommst immer naeher ran, naechstes mal ist payday. Ach ja hab keine Ahnung wie die tabledynamics waren, aber da ich dich ja kenne und weiss dass du normal nicht als hyperaggro auffaellst, aber normal ist das 3 handed ja ein instashove, und sein call, du sagst du hattest foldingequity, sein call ist dann einfach nur grottig!!!

Aber er faehrt nach Australien, also WP NH GG sir.

Hackedull